SUPPORT YOUR LOCAL LADYFEST


Das Ladyfest Köln ist ein antikommerzielles DIY-Festival. Wir möchten den Eintritt der einzelnen Veranstaltungen so gering wie möglich halten, damit das Ladyfest allen Menschen unabhängig von ihren Finanzen offen steht. Zur Finanzierung des Ladyfests gibt es im Vorfeld eine Reihe von Soliveranstaltungen.
Also schaut vorbei.


THANX!!!

Muskelkater...

...in den Beinen...
...vom vielen Treppen steigen.
...aber auch vom Tanzen.

...in den Armen...
...vom Sachen hin und her Schleppen.
...aber auch vom Applaudieren und Umarmen.

...an den Stimmbändern...
...von der ewigen Frage "Wo ist eigentlich Torsten mit dem Schlüssel?"  ;-)
...von vielen Geprächen und vielem Lachen.

...im Kopf...
...vom vielen Organisieren.
...aber auch von sehr vielen tollen Eindrücken.

...im Herz...
...von sich manchmal sehr über etwas ärgern müssen.
...aber auch sehr viel Freude und Wärme.

Das Ladyfest Köln war total super. Das lag natürlich auch an tollen Gäästen mit super Stimmung aber auch -und damit loben wir uns jetzt einfach mal selber- am spitzenmäßigen Orgateam.
Wir haben ca. 8 Monate geplant und uns auf das Fest vorbereitet. Dann war es da und hat uns 3 Tage lang begeistert...
...doch soll das jetzt einfach so vorbei sein??
Für uns ging es beim Ladyfest auch sehr stark um Vernetzung. Und diese „Rechnung“ ist unserer Meinung nach aufgegangen. Viele Menschen sind gekommen, haben sich kennengelernt, miteinander diskutiert, gefeiert...
Das Team des Ladyfest Köln möchte weiterhin an Vernetzungen arbeiten und mit zukünftigen Veranstaltungen der queer-feministischen Diskussion in Köln auch weiterhin ein Forum schaffen und das Ladyfest nicht als eine einzelne Veranstaltung im patriarchalen Niemandsland stehen lassen.
Also: Haltet Ohren und Augen offen! Wir werden weiter machen!! ...und freuen uns natürlich auch, wenn ihr uns über Veranstaltungen informiert.


PROGRAMM ALS PDF...


...zum herunterladen und ausdrucken findet ihr hier...-->PROGRAMM ALS PDF


PROGRAMMÄNDERUNGEN

Der GRAFFITY-WORKSHOP wird durch einen STENCIL-WORKSHOP ersetzt.
Der CIRCUIT-BENDING-WORKSHOP am Sonntag muss leider ausfallen.
Spontan gibt es noch einen DIY-DILDO-WORKSHOP.

NEWS

Nur noch ein paar Mal schlafen...
Wir haben einige wichtige neue Informationen zur Organisation des Ladyfests auf unserer Seite. Wenn ihr Fragen habt, uns helfen wollt, schon die ganze Seite erfolglos nach unserer E-Mail-Adresse abgesucht habt oder noch einen Schlafplatz in Köln sucht:
-->ORGA



UPCOMING EVENTS

PAST EVENTS

SOLIBRUNCH IN DER LC

ALIENSHE BUSY B. ELENA AND THE LIVING JUKEBOX


Unser erster Streich ist ein DJane-Abend im wunderbaren TrashChic.
So funktionierts:
AlienShe, Busy B. und Elena erfüllen Euch gegen eine kleine Spende Eure Musikwünsche.



SOLI_FLOHMARKT IM KULTURBUNKER


Am Sonntag, den 17. August 2008 gibt es unseren Flohmarkt im Kulturbunker Mülheim.
Die Standgebühr von 15 Euro (Vorrauskasse) sind der Soli-Beitrag für das Ladyfest. Ihr könnt Stände bis zu 4m aufbauen und es gibt die Möglichkeit Biertische und Bänke von uns zu mieten (3 Euro). Also Second-Hand-Kapuzenpullis, Crafts und Designerteile einpacken und vorbeischauen. Bitte meldet Euch unter flohmarktladyfest@googlemail.com bei uns an, damit wir Euch einen Platz garantieren können. Oder kommt zum Stöbern und Schnacken. Schmink-und Verkleidungsecke darf bei der Gelegnheit natürlich auch nicht fehlen. In erster Linie für kleinere Menschen gedacht, aber gerne auch für Crossdressing- Experimente, Probetattoos und Metamorphosen jeder Art.
Für Musik sorgt eine DJane, Kaffee und Kuchen gibt's auch und wenn Ihr sonst noch Ideen habt, wie man den Tag stilecht gestalten kann (Twisterspielen auf der Terrasse, Entenangeln auf'm Damenklo) wir sind vielleicht dafür zu haben...